maschowas.de - wars

 

 

da dies unser erstes train war, schreib ich mal ein paar sätze dazu. war ein bisschen stressig, da marsupilami erstmal seine grafikkarte neuinstallieren musste. wir haben dann zu viert angefangen und ohne ihn die taktik besprochen. wir mussten leider ohne voice spielen, wehalb alles recht umständlich war (hab viel getippt *g*). hat aber im endeffekt alles prima geklappt, besonders die absprache zwischen unseren beiden clans lief immer sehr gut.
gestartet wurde auf de_dust (unserer map) mit -=TFD=- als T und uns als CT was ziemlich hektisch und unkoordiniert lief, da wir ja nur zu viert waren und nicht immer alle auf ihren posis waren. nächstesmal läuft es bestimmt besser. als wir dann T waren konnten wir 18 wins machen und waren eigentlich recht zufrieden, wenn man von drei - vier runden absieht in der wir nicht nach taktik gezockt haben. da wir keinen screen von der ersten runde haben, kann man das ergebnis auf der map nur raten :(
zweite map war -=TFD=-´s wahlmap de_prodigy auf der wir mit unserer taktik als CT recht gut standen. die T runde lief dann etwas durchwachsen, wie man auch auf den screens sieht.
im grossen und ganzen war es doch ein recht lustiges training, da wir uns gut untereinander verstanden haben und die taktik trotz wenig absprache gut funktioniert hat. ich möchte mich hier auch nochmal bei -=TFD=- für das training bedanken und freue mich schon auf nächsten donnerstag, wo´s dann hoffentlich wieder soviel spass macht und wir wieder einiges lernen können.

thx 4 train @ -=TFD=-

lineup: chimera, ares, marsupilami, god, mad