maschowas.de - wars

 

 

wiedermal ein lustiges match im internet. es scheint mir das wir wiedereinmal an die falschen geraten sind *g*. gegner war der desolat schlecht spielende und flamende The-Gun-Clan.
nachdem wir erstmal probleme hatten den server zu betreten (inklusive download aller 20.000 sounddateien), drängten unsere gegner schon auf matchbeginn nachdem sie aufgegeben hatten die sounds auszustellen (ok ok wir hätten ja auch allowdownload ausstellen können, aber wir hatten ja zeit...).
gestartet wurde mit de_prodigy wobei wir uns erstmal auf das gute alte "all oben!" verlassen haben - hat auch gleich geklappt die ersten beiden runden und danach entschlossen wir uns dann ganz ohne taktik zu gamen, weils halt mehr fun macht. wir haben dann 12 wins eingefahren und sind auf die CT seite gewechselt. dort haben wir dann posis verteilt und geguckt was denn so kommen mag. besonders kreativ entschlossen sich [The Gun] dann konsequent (ok 3-4 ausnahmen) den kistengang zu rushen. ist natürlich auch langweilig und wir haben dann aus fun auch mal gerusht oder so versucht ein paar frags zu machen (mirage wäre sonst an der tür eingepennt *g*). endstand auf prod: 19:05 für uns.
die mapwahl von [The-Gun] war schon eine aufwärmnummer für unsere lachmuskeln (cs_militia) und ich hab mich schon auf ne runde "campen im haus und locker alle CT´s wegmachen" gefreut, doch es sollte anders kommen: nachdem drum länger gebraucht hat mit dem connecten, waren alle am rumflamen (bis hierhin haben sich alle noch einigermaßen zurückgehalten). es wurden halt nettigkeiten ausgetauscht und wir haben uns ein bisschen eingespielt und noch TK´s gemacht als die gegner dann auf einmal meinten das es schon lang losginge *löl*. RR wollten sie nicht machen und eigentlich hätten wir das match auchnoch locker gewonnen, aber langsam war das geflame schon zu heftig und ich hatte garkein bock mehr - als i-kuh dann gemerkt hat das die schon seit 5 minuten versuchen uns vom server zu kicken *lol* leider haben sie´s nicht gebacken bekommen. wir sind dann alle gegangen und haben uns noch über die abendliche comedy gefreut :)
fazit: die wars für unseren nächsten war sucht nicht -BSE- (wo habt ihr immer solche kindischen gegner her ? *bg*) - ansonsten hats mal wieder spass gemacht n00bs zu bash0rn - wie man so schön sagt. bei interesse einfach mal [The-Gun] fordern :)

so aus gewohnheit und wegen dem fun: THX 4 WAR [The-Gun] !

lineup: mirage, i-kuh, drum, mad